Die Sandmädchen
 
 





 












Lara: Dana Proetsch /Rita Hatzmann

Fee/Mama: Adriana Stich-Zartl / Dana Proetsch


Lara und die Weihnachtsfee


Weihnachten naht und nichts liebt Lara mehr, als mit ihrer
Mama „Keckse“zu backen, doch vorher...oh nein, oh nein, soll sie noch schnell ihr Zimmer aufräumen!
Aber Aufräumen ist doof! Wieso kann das nicht warten?
Am besten bis NACH Weihnachten...?!

Aber da st die Mama strikt dagegen - kein betteln, kein schön tun, kein weinen oder argumentieren hilft... da wird es Lara zu bunt und sie beschließt Weihnachten einfach ausfallen zu lassen - dann wird die Mama schon sehen, was sie davon hat!
Gesagt, getaaaaaa...

Moment!

Was glitzert denn da vor dem Fenster? Ist das etwa eine... eine... eine... Fee?!

Tatsächlich! Sogar eine Weihnachtsfee!

Ob sie es schafft, dass Lara ihr Zimmer aufräumt und Weihnachten doch nicht ausfallen muss...???

Nur mit Hilfe der Kinder und vieler vieler Papiersterne!


Dauer: 50 min                                    Ab 3 Jahren
Idee & Text: 
Dana Proetsch
Mitmachstück!

FOTOSFotos_Weihnachtsfee.html
Bald hier!